Zur Person

Langjährige Expertise im Wettbewerbsrecht, Arbeitsrecht und im Bereich der neuen Medien

Rechtsanwältin Noemi Speth

Werdegang

Ich habe an der Universität Hamburg studiert und das erste Staatsexamen abgelegt. Anschließend leistete ich das Referendariat mit Stationen in Hamburg, Schleswig- Holstein und Rheinland-Pfalz ab.

Unmittelbar nach Abschluss des zweiten Staatsexamens begann ich meine Tätigkeit als Rechtsanwältin in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Hamburg mit den Schwerpunkten gewerblicher Rechtsschutz und Recht der neuen Medien.

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen gehörten schon bald das Arbeitsrecht sowie das Datenschutzrecht zu meinen weiteren Tätigkeits-schwerpunkten. Im Jahre 2020 erfolgte die eigene Kanzleigründung mit Sitz
am Großneumarkt in Hamburg.

Effektive Rechtsberatung und Vertretung bundesweit im Arbeitsrecht sowie im gewerblichen Rechtsschutz